The Diving Connection

Search and Find……..

See what’s around, all within one click. Easily find new and interesting diving or snorkeling buddies and discover exclusive diving centers and their best diving spots to guarantee great experiences for your upcoming trips. Get useful recommendations from the right people.
From divers for divers and snorkelers.

 

Planning your next dive?

Without leaving the platform.
Just a few clicks.
Easy and practical.
Then this tool is just the right one for you, all together, in one app!

Stay connected

Start chatting with your favorite or new divers and share your adventures.

Have all important data at hand!

See who and what is around at one glance on your dashboard. Start a direct chat with other users in their listed languages. See which level a diver has and see how far the next diving center is. You can also add information to your profile, for example how many dives you have completed. Scan all of your brevets and have them at hand whenever you need them.

icon-home

Diving center

Be able to easily communicate with the diving center of your choice, no matter if you are still at home or already on vacation. Save your favorites to be able to quickly and easily get back to them, whenever you want to.

 

Registration

Divers /
Snorkelers

Be able to see all divers / snorkelers around you or in a specific spot at one glance.

Any questions?

Please don’t hesitate to send us a message with your requests.

Die Tauch Connection

Suchen und Finden……..

Das Umfeld sehen mit einem Klick. Hier finden Sie kinderleicht neue und interessante Tauchbuddy’s. Exklusive Tauchcenter mit den besten Tauchplätzen präsentieren sich und bereichern Ihre zukünftig schönsten Taucherlebnisse. Sie bekommen nützliche und praktische Empfehlungen und das von den richtigen Leuten.
Von Tauchern für Taucher und Schnorchler.

 

Wenn Sie bereits einen Account haben, loggen Sie sich hier ein

Planen Sie ihren nächsten Tauchgang

Ohne die Plattform zu verlassen
Mit wenigen Klicks
Kinderleicht und praktisch
Dann sind Sie hier genau richtig! Alles in Einem-… in einer App!

Immer
in Verbindung

Chatten Sie mit Ihren Favoriten oder neuen
Tauchern und tauschen Sie Ihre Erlebnisse aus.

Immer alle wichtigen Daten zur Hand!

In der Übersicht sehen Sie auf einen Blick wer oder was sich in Ihrem Umfeld befindet. Gehen Sie in den direkten Chat mit einem User Ihrer Wahl und kommunizieren Sie in den angegebenen Sprachen. Erkennen Sie schnell und einfach welchen Level der Taucher hat. Sehen Sie wie weit das nächst gelegene Tauchcenter von Ihnen entfernt ist. Auch die Anzahl Ihrer Tauchgänge können Sie hinterlegen. Ihre eingescannten Brevets haben Sie jederzeit mit der praktischen App zur Hand.

icon-home

Tauchcenter

Kommunizieren Sie direkt von Ihrem aktuellen Standort aus, von zu Hause oder bereits am Urlaubsort, schnell, einfach und clever mit Ihrem Tauchcenter Ihrer Wahl. Speichern Sie sich Ihre Favoriten ab, um schnell auf Ihre wichtigsten Gesprächspartner zurück zu greifen.

 

Registrieren

Haben Sie bereits ein Konto?

Hier anmelden

Sind Sie und Tauchcenter und haben noch kein Konto?

Abonnieren Sie hier

Taucher/ Schnorchler

Auf einen Blick sehen, welche Taucher / Schnorchler in Ihrem direkten Umfeld oder an dem gesuchten Ort sind.

Haben Sie Fragen?

Schreiben Sie uns gerne eine Nachricht mit ihrem Anliegen.